Marie Behrens

(Recruiting- und Dispositionsmanagerin Osnabrück Studyheads)

„Studyheads steht für mich für Zusammenhalt, Freundschaft und flache Hierarchien, Ehrlichkeit, Humor und Pflichtbewusstsein. Gerade hier im zentralem Recruiting- und Dispositionszentrum sind meine Kollegen auch Freunde geworden. Hier benötigt man keine Formulare, um bestimmte Themen klären zu können. Man spricht einfach sofort mit dem entsprechenden Kollegen, wenn man Fragen hat oder Unterstützung benötigt. Wenn der Zusammenhalt im Team stimmt, fällt einem die Arbeit viel leichter! Abgesehen von den Kollegen finde ich es toll, dass man hier keinen „stumpfen“ Bürojob macht. Ich war positiv davon überrascht, wie breit gefächert meine Aufgaben sind und wie schnell ich für meinen eigenen Bereich Verantwortung übernehmen konnte.“