Activity & Action

Studyheads Summit 2021

Beim diesjährigen Summit für die Studyheads Account Manager folgte ein Highlight aufs Nächste. Zunächst erhielten die Kollegen in den Fachthemen Vertrieb und Kundenmanagement hilfreiche Tipps & Tricks für den beruflichen Alltag. Bei den Trainings standen das Miteinander und der intensive Austausch zwischen den jungen und langjährigen Mitarbeitern mal wieder im Vordergrund.

Nach der Theorie erwartete die Teilnehmer der absolute Nervenkitzel im Kletterwald Osnabrück. Durch Teamwork, Mut und Durchsetzungskraft bewältigten die Teilnehmer jegliche Hindernisse – ob Seilbahn oder Hängebrücke – alle hatten sichtlich Spaß daran den Parcours und die vielen Herausforderungen mit Bravour zu meistern.

Beim Abendprogramm ging es gestärkt durch ein Streetfood-BBQ-Buffet sowie coole Drinks in eine ausgelassene Eventlocation. Es war ein krönender Abschluss für die Studyheads Account Manager – die von überall zwischen München bis Hamburg anreisten und sich am nächsten Tag vergnügt und bestens vorbereitet in die Heimat verabschiedeten.

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig: Bis ganz bald zum nächsten Studyheads Summit 2022!