Business Development Management Team

„Unser Projektteam ist ein wenig aus der Corona-Not geboren – aber konnte auch nach den Lockdown-Zeiten seine Daseinsberechtigung als dynamische Ideenschmiede beweisen.

Kaum ein potentielles Geschäftsfeld ist davor sicher, von uns durchleuchtet und bewertet zu werden. Dafür ziehen wir spannende Zahlen aus alten Büchern, analysieren den aktuellen Marktzustand und werfen einen Blick in die Kristallkugel, um die Entwicklung gesellschaftlicher, politischer und wirtschaftlicher Trends zu beurteilen. Welche Geschäftsfelder das sind? Von den neuesten Food-Trends bis zur Event-Organisation steht eine Menge in den Startlöchern. Seid gespannt, was wir als Nächstes für euch bereit halten.

Und das sind „wir“: Ein bunter Mix aus Vertrieb und Recruiting. Aus BWL, Event-Management, PR und VWL – das ganze gespickt mit Hartnäckigkeit, Kreativität und einer Prise Humor.

Franzi, Lisa & Marcel