Jennifer Spindler

Key Account Managerin Leipzig Studyheads

“Studyheads als Teil des GVO Unternehmensnetzwerks ist für mich ein dynamisches und junges Unternehmen. Mit Einsatzwillen kann jeder Mitarbeiter viel bewegen, Prozesse optimieren und Projekten erfolgreich entwickeln.

Persönlich habe ich zum Beispiel direkt am Auf- und Ausbau unseres Recruiting- und Dispositionszentrum in Leipzig mitgewirkt.

Von der Planung über den Aufbau bis hin zur Entwicklung der Standort- und Teamstruktur war ich in allen Phasen unmittelbar involviert und war zuletzt auch für die Teamleitung in Leipzig verantwortlich.

Daher verbinde ich als ProHead mit dem Arbeitgeber GVO vor allem Vertrauen, Innovation, Teamspirit und ein großes Maß an Flexibilität.

Ich bin vor vielen Jahren als Quereinsteigerin gestartet und konnte mich mittlerweile zur Key Account Managerin entwickeln.
Darauf bin ich stolz!”