Franziska Beuse

Business Development Managerin

„Für mich hat sich in der Zeit bei der GVO einiges verändert, was meine Aufgaben betrifft. Ich bin vor 2,5 Jahren im Vertriebsinnendienst bei der GVO gestartet und dann vor ca. einem Jahr in den Bereich Business Development gewechselt. Eins muss ich sagen: Die GVO steht immer am Puls der Zeit, es herrscht hier eine wahnsinnige Dynamik und Stillstand ist hier ein Fremdwort. Meine Aufgaben machen mir enorm Spaß und sind alles andere als langweilig.
Außerdem ist der Teamzusammenhalt bei der GVO riesig. Man kann immer viel lachen und ich muss sagen, ich brauche das auch – einmal kurz für 5 Minuten aus seiner Rolle springen und ich sein – danach geht’s natürlich weiter. Ich muss wirklich sagen – und das ist keine Floskel – ich habe die besten Kollegen der Welt!“